Über mich

Ich bin ganzjährig mit Fahrrädern (Trike, Rennliegerad, Trekkingrad, Mountainbike, Fatbike) unterwegs und lege damit pro Jahr ca. 15.000 km zurück. Arbeitswege, Fahrradreisen, sportliche Ausfahrten und gemütliche Feierabendrunden oder lange Tagesfahrten in den Flusstälern und auf den angrenzenden Höhen um Regensburg bis runter nach Passau und hinein in den Bayerischen Wald im Osten, entlang des Regens bis nach Cham und der Naab nach Norden folgend bis Weiden, im Altmühltal gen Westen bis zum Altmühlsee und im Donautal bis Neuburg/Donau. Dabei erlebe ich so manche Situation, die es wert ist, aufgeschrieben und veröffentlicht zu werden. Die vielfältigen Eindrücke versuche ich so gut wie möglich im Bild festzuhalten.

Hier beim Stadtradeln 2014 unterhalb Pfatter mit dem schnellsten meiner Räder, dem Rennliegerad Bacchetta Carbon Aero 2 …

Flux3~2

2 Gedanken zu “Über mich

  1. Hallo,

    dein Blog fahrrad-blog-regensburg.com hat bei der Wahl der Top Fahrrad-Blogs 2015 teilgenommen und heute ist das finale Ergebnis bekanntgegeben worden. Dein Blog hat den dritten Platz bei der Wahl gemacht. Das finale Ergebnis findest du unter: http://www.fahrrad.de/info/top-fahrrad-blogs-2015.

    Wenn du uns deine E-Mailadresse sendest können wir dir auch noch deine Urkunde und das Siegel zusenden. Alle Infos dazu findest du auf der Seite. Wir gratulieren zu dem dritten Platz und wünschen ein gutes und erfolgreiches Jahr 2016.

    das fahrrad.de – Team

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s