Viktor, das Flache, ein Crosser und ein Sonnenuntergang

Ein paar Eindrücke von einem besonderen Tag. Spiegelglattes Wasser am Morgen, toller Sonnenuntergang am Abend, beide Male auf der Steinernen Brücke.

Heimfahrt mit Viktor am Mittag mit Stopp an der Königlichen Villa.

Nachmittagsrunde auf Schotterpisten im Laabertal und Donautal mit dem Flachen. Einen Bekannten mit seinem nagelneuen Canyon Crosser getroffen und noch fünf Kilometer Uferwege mitgefahren. Ein klasse Rad und er war richtig begeistert, wie gut sein neues Canyon läuft.

Ein toller Radltag!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s