Das Fette und die Entscheidung

Wohin nur an diesem sonnigen Sonntag? Mittagessen in der Stadt, Kaffee auf der Promenade waren geplant, dazwischen eine Runde über die Insel.

Der Wegweiser verwirrte mehr als er half. Letztlich habe ich die Langstrecke gewählt und die 3 km zum Wattenmeer in Angriff genommen … 😀

Über den Nordstrand und Südstrand ging es dann noch zum Sonnenuntergang, der auch heute in grellroten Farben den Tag verabschiedete.

Morgen dann wieder eine längere Runde, vielleicht raus zum Hafen …

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s