Mit Viktor und dem Flachen durch den Tag 

Die Arbeitsfahrten mit Viktor, heute 65 km im Stadtgebiet und hin und zurück. Einige Schauer, unterstellen war angesagt, teilweise kräftiger Wind, Wolken und Sonne im schnellen Wechsel. Ein verrückter Wettermix! 

Am Abend dann noch eine Chilloutrunde nach Kelheim, ohne große Ambitionen, nur dahingleiten und genießen. Lief erstaunlich gut und ich war überrascht. 

Ein paar Eindrücke von diesem Tag auf zwei Rädern, die richtig Spaß machen … 125 km kamen dann noch zusammen. 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s