Viktor und der besondere Tag 

Noch vor Sonnenaufgang durch die Stadt raus nach Barbing, Fahrt zur Arbeit. Am östlichen Horizont ein Wolkenband, ein Sonnenaufgang für die Kamera war illusorisch. 

Höhe Kreuzhof entschied ich mich dann doch zu einem Abstecher runter ans Donauufer und da sah ich hinter dem Almer Weiher fette Nebelbänke und die Donau runter Richtung Donaustauf Nebelschwaden 

Ganz plötzlich, nur eine gute Minute, die perfekte Minute! Die Sonne kam aus einem Wolkenspalt heraus und zauberte einen Sonnenaufgang der besonderen Art auf die Donau. Was für ein Moment … 

Am Nachmittag dann eine Pause im mächtigen Bäume an der Wöhrdstraße mit dem schönen Ausblick auf die Altstadt. 

Was für ein Tag! 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s