Viktor und ein toller Frühlingsanfang

Was für ein Frühlingsanfang! 

Wind, Wolken, Sonne und bis zu 15 °C, herrliches Licht, tolle Sicht und drei Stunden mit Viktor unterwegs. 

Und zum Abschluss auf dem Heimweg noch ein klasse Sonnenuntergang über der Donau von der Steinernen Brücke aus fotografiert. 

Es darf Frühling bleiben … 

3 Kommentare zu „Viktor und ein toller Frühlingsanfang

      1. Echt, bist Du schon bis Budapest gefahren? Respekt!!! Hätte ich gar nicht gedacht, dass es bis Kelheim nicht ausgebaut ist und anschließend schon. Der Weg ab Passau soll ja der frequentierteste sein bis Wien habe ich gelesen.

        Aber gut mit Reiserad macht mir das eh nicht so mega-viel aus, ob geteert oder ungeteert. Aber vielen Dank für die Info!

        Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s