Viktor auf Stadtfahrten und über alle Donaubrücken 

Stadtfahrten, Arbeitsweg hin, dabei über alle Donaubrücken in der Stadt, nur die Naabbrücke in Mariaort und die Regenbrücke in Reinhausen habe ich ausgelassen. 

Zweieinhalb Stunden inkl. Altstadt mit kombinierten Fußgänger- und Radbereichen und vielen Brückenauffahrten mit Schiebepassagen. Trotzdem ein passabler Schnitt von 21 km/h auf den 53 Kilometern. 

Mit dem Auto wäre kein 30er Schnitt möglich gewesen und viele Bereiche gar nicht zu befahren … 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s