Auf dem Carbonara den Motor schon mal ein bisschen frei gefahren 

Nein, es heißt nicht wirklich so, aber klingt doch besser als Carbon Aero 2!

Läuft! Mit einer sportlichen, aber nicht verausgabenden Leistung ging heute bei windigen (Südost-/Südwestwind) 7 °C die Stadt-Land-Fluss-Runde mit 60 km und 250 Höhenmetern mit einem Schnitt von 34,5 km/h. 

Fazit: Ich brauche schnelle Reifen und die 30er Zonen müssen weg. Man muss einfach zu oft abbremsen, Vorfahrt gewähren und unübersichtlich ein- und abbiegen. 

Nein, Spaß  … ich bin sehr zufrieden und es hat Freude gemacht mit dem Carbonara. Alles andere wäre unverantwortlich und eine Fahrt mit dem Messer zwischen den Zähnen und hohem Risiko. 

Der Frühling kommt ja erst … 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s