Viktor gegen Thomas 

Aber es waren nur noch die letzten Anstrengungen des abziehenden Sturmtiefs Thomas, gegen die Viktor auf den Fahrten in Regensburg und Umland zu kämpfen hatte.

Echte Probleme gab es auf den Brücken, wo die Spur schon nicht so leicht zu halten war. Aber kein Vergleich zur letzten Nacht, da wäre das Fahrrad wohl keine gute Wahl gewesen.

Am Heimweg von der Arbeit dann noch ein schöner Abendhimmel über der westlichen Altstadt …

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s