Viktor wollte auch mal wieder raus 

Musste ja unbedingt der kälteste Tag sein. Aber wenigstens Sonne und schönes Licht.

Straßen waren entweder trocken oder in dunklen Ecken spiegelglatt. Das war vor allem bei der Heimfahrt in der Dunkelheit spannend.

Und was für ein Gefühl der Leichtigkeit mit dem Victor! Er fährt fast von alleine … okay, 6 Bar in 28 mm Slicks fahren sich etwas geschmeidiger als 0,4 Bar in Fatbikereifen, die fast viermal so breit sind.

Ein paar Winterbilder von heute … ein Schneemann unweit seines Iglus, eine Seltenheit. Ich dachte, die stehen die ganze Zeit draußen …

2 Gedanken zu “Viktor wollte auch mal wieder raus 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s