Fahrt zur Arbeit, aber Spaß auf dem Dreirad 

Etwas Neuschneeauflage, drunter das blanke Eis, heimtückisch fürs Zweirad. Da kommen auch die Spikes an ihre Grenzen, den Eisrinnen ist nicht zu entkommen. 

Und lieber feige als auf der Nase liegen … hatte ich vor zwei Jahren, muss ich nicht mehr haben! 

Mit dem Trike machte es viel Spaß, etwas ruppig, die Federung kommt mit der hohen Frequenz nicht mit, das muss ein Fattrike werden nächsten Winter. Durch den modularen Aufbau gut machbar, schau mer mal … 

Eine paar Eindrücke von heute. 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s