Dreirad fahren auf eisiger Piste 

Puh, heute hätte ich mich mit dem Fetten trotz Spikes nicht getraut. Zu viel Aufmerksamkeit erfordert das Fahren auf den teils zu knüppelharten Eisrinnen gefrorenen Uferwegen.

Mit dem Trike ging es bis auf sporadisch auftretende Traktionsprobleme sehr gut, Rutscher und Drifts machen nicht wirklich was aus und man kann den Blick getrost von der Piste nehmen. 

Und dort, wo die Wege und vor allem Radwege frei waren, liegen schöne bunte Steinchen sehr zur Freude aller Radfahrer. Bis März! 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s