Das Fette ist wieder wohl auf … 

… und die Eiszeit ist vorbei! 

Zwei Stunden Sonne reichten aus, um den Rauhreif von den Bäumen zu schmelzen. Nur noch auf den Anhöhen konnte man das Weiß der letzten Tage noch immer bewundern. 

Wegen einer Rückrufaktion der Firma Trek musste beim Fetten die Gabel getauscht werden. Dabei reklamierte ich auch gleich die Risse in der hinteren Felge, die sich an sieben Nippeln gebildet hatten und ca. 5 cm lang waren. 

Alles wurde kostenlos ausgetauscht, sogar eine beschädigte Schaltzughülle. Guter Service der Firma Zweirad Stadler! 

Jetzt kann der Winter kommen … 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s