Viktor, Sonn(en)tag, alte Bäume und Gemäuer 

Oft dran vorbei gefahren, heute bei der morgendlichen Sonntagsrunde mal durch gefahren. Der Dörnbergpark hat viel zu bieten für das Auge und lädt förmlich dazu ein, mal inne zu halten und die Eindrücke aufzunehmen. 

Nach einer ausgedehnten Stadtrundfahrt dann am fürstlichen Schloss mit der goldenen Krone vorbei durch den Alleengürtel nach Hause. 

Schön, wenn dazu auch noch die Sonne scheint. Die 4 °C und der Wind waren gut auszuhalten. 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s