Fett durchs Otterbachtal und den Thiergarten 

Nach dem Nebel schaffte es heute die Sonne tatsächlich noch, einen dreistündigen goldenen Oktober in die Landschaft zu zaubern! 

Also raus mit dem Fetten ins Otterbachtal und den Thiergarten, einsame Waldwege und Trails, nass und rutschig vom Regen der letzten Tage und dem herunterfallenden Laub. 

Aber einmalige Farben und Eindrücke, die ich versucht habe festzuhalten … drei Stunden Spaß und Anstrengung. 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s