Eine besondere Begegnung 

Eine besondere Tour heute nachmittag … klasse Herbstwetter mit knapp zwanzig Grad, Sonne, nach der Gartenparty äh -arbeit Zeit für eine schnelle Donaurunde. 

Doch daraus wurde nichts. Hinter Matting stehen ein Velomobil, ein Fatbike, ein Mountainbike und ein Damenrad. Vier Leute reparieren etwas, ich halte auch an, da ich das gelb-rote Mango kenne. 

Aus dem Liegerad-Forum und als ich absteige und den Aufkleber Nordkap sehe, ist alles klar. 

Wir fahren bis Kapfelberg und sitzen mehr als eine Stunde auf der Sonnenterrasse der Gaststätte Donaulände bei dunklen Radlern und Weißbier. Ich höre mir den spannenden Reisebericht von Albrecht an, der über Passau gerade vom Nordkap kommt, wohlgemerkt auf dem Heimweg nach Mainz … :D

Mehr soll er selber im Liegerad-Forum erzählen! Jedenfalls macht er heute in Kelheim die 12.000 km in 18 Wochen voll. 

Also habe ich heute nicht ganz so viel geschafft was die Kilometer angeht … 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s