Mal wieder mit dem Fetten unterwegs

Nachdem ich heute vor einem Jahr mit Markus die 4-Tages-Fatbike-Tour begonnen habe, heute auch mal wieder mit dem Fetten. Nein, nicht doch … das Fatbike meine ich!

Ich bin wieder auf die Stollenreifen umgestiegen, da sie für den bevorstehenden Urlaub besser geeignet sind als die Straßenreifen. Fährt sich wieder butterweich, wenn auch etwas laut vom Abrollgeräusch her. Aber so brauche ich wenigstens nicht klingeln, die Radfahrer und Fußgänger vor mir sind vorinformiert …

Ein wolkiger, aber schon warmer Sommertag, die große Sommerhitze steht wohl unmittelbar bevor. Von mir aus gerne, der Urlaub auch!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s