Viktor am Fluss

Die erste Fahrt an der Donau entlang mit Viktor. Schön war’s!

Und es ist nicht zu glauben, aber drei Radfahrer haben mich angesprochen, was denn das für ein Rad ist und wo man sowas in Regensburg kaufen kann. Ich dachte, nur mit dem Fetten oder dem Liegerad wird man aufgehalten. Nein, auch so ein ganz normales Rad beschert mir diese Stopps. Liegt wahrscheinlich an der bunten Farbe …

Ein paar Eindrücke von einem nicht immer sonnigen, aber warmen Sommertag und dem Treiben am und neben dem Fluss. Auch die Baseballspieler mussten ran, sehr genau und gewissenhaft folgten sie der Ansage des Trainers. Interessant zu sehen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s