Nordbayernrunde Tag 5

Tag-5

Tag 5 der Bayernrundfahrt, der Heimweg. Von Abenberg (Frühstück im alten Gemäuer der Burg) über Roth, Hilpoltstein, den bei der Challenge Roth berüchtigten Solarer Berg (hüstel … Berg?) nach Greding, am Höhenzug entlang rüber ins Altmühltal nach Kinding, Mittagessen zwischen Beilngries und Dietfurt, dann das Altmühltal runter geschmirgelt (die Waldler hatten wohl Heimweh oder witterten das nächste Schwarzbier), in Kelheim in der Eisdiele einen Schauer abgewartet, dann bis zum Cafe nach Bad Abbach, wo sich nach einem Abschlusskaffee unser Navigator Richtung Südosten verabschiedete, die Waldler begleiteten mich noch bis Regensburg, bevor sie die letzten 35 km und 350 hm Richtung Bayerwald weiter fuhren.

175 km, 890 hm, die Waldlerburschen hätten heute den Schnitt fast über 30 gedrückt, wenn wir zwei Alten nicht einen Schwächeanfall nach dem anderen vorgetäuscht hätten … :D

Eine klasse Rundfahrt ging zu Ende, ich freue mich schon auf die nächste Runde mit diesen drei außergewöhnlichen Liegeradlern, die nicht nur toppfit, sondern auch in allen Situationen und ich jeder Minute gut drauf und auch bereit sind, den kulinarischen Teil der Reise klaglos auf sich zu nehmen. (y)

Alle Bilder hier … https://goo.gl/photos/vTTAfgH8bZcmpybQA

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s