Immer am Ufer entlang

Sommer! Vegetation, Temperatur, Licht, Sonne, Himmel, Wolken, alles steht auf Sommer!

Eine Fahrt entlang beider Donauufer auf unbefestigten Wegen und Pfaden, 52 km sind zusammen gekommen auf der Fahrt von der Arbeit nach Hause und es machte einfach nur Spaß. Bis auf ein paar Badende nichts los auf den Uferwegen, erstaunlich, bei diesem Wetter.

Wäre ich die Runde andersrum gefahren, hätte ich in Matting an der Fähre mal wieder den Eisverkäufer getroffen, der dort an schönen Tagen mit seinem kleinen Verkaufswagen steht. So habe ich ihn nur über das Wasser vom linken Donauufer gesehen. Ein anderes Mal wieder …

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s