Mit dem Oldtimer in den Sommer

Mal wieder mit dem alten Rocky Mountain Element Race in die Arbeit gefahren. Macht auch Spaß und ist immer noch ein perfekt gefedertes und doch schnelles Rad. Vor allem mit den Slicks einem Rennrad ebenbürtig und auf schlechten Strecken sogar überlegen, was die Beanspruchung und den Kraftaufwand angeht.

Und es war ein Sommertag heute. Noch nicht heiß, aber ideal zum Radfahren und mit den Wolken am blauen Himmel ein schöner Anblick. Ein paar Stopps am Donauufer draußen in Schwabelweis und dann ging es weiter in die Arbeit.

So darf es bleiben!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s