Nachmittagsrunde mit dem Bacchetta CA2

Kleine Nachmittagsrunde mit dem Bacchetta Carbon Aero 2, an dem ich den Sitz für die Italientour steiler gestellt habe. Nun gilt es den Sitz wieder so anzupassen, dass die Kraft perfekt übertragen wird. Ich brauche wohl wieder eine kleine Erhöhung an der Vorderkante des Sitzes, damit ein Nach-Vorne-Rutschen verhindert wird, zumindest vom Gefühl her.

Es war eine schnelle Runde, von der Strecke an der Donau entlang habe ich zwei Videos erstellt, die zeigen, wie es aus der Sicht des Fahrers aussieht, wenn man da mit 40 km/h entlangfährt. Dazu werde ich einen extra Eintrag erstellen. Die Kamera werde ich noch vor den Lenker montieren, da sie doch etwas im Sichtfeld ist und auch aerodynamisch nicht optimal angebracht ist.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s