Bewegte Bilder – an der Donau entlang Richtung Matting

Der Beginn einer 50-km-Runde, die ich mit einem Gesamtschnitt von 38,6 km/h auf dem Garmin stehen habe. Bisher war nur ein Jüngling auf dem Liegerad schneller …

Die Strecke beginnt an der Fähre Prüfening, geht an der Donau entlang über Bad Abbach, Freizeitinsel, Poikam, Kapfelberg, Herrnsaal bis zum ersten Kreisverkehr in Kelheim und zurück.

Eine harte Runde, vor allem wegen der Ortsdurchfahrten und Einmündungen. Die Aufzeichnung geht aber nur bis kurz vor Matting.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s