Es geht wieder los …

Vorbei mit dem Urlaub und dem Faulenzen!

Es geht wieder los mit dem Radfahren, wird auch Zeit, denn wer nicht Rad fährt und isst, als würde er Rad fahren, der wird im Lauf der Zeit einfach unförmig … okay, kein echtes Problem, aber die Tendenz geht schon dahin.

Mit dem Fetten bei vielen und wechselnden Wolken am Fluss entlang durch die Stadt und raus aufs flache Land Richtung Südosten, immer mit dem Wind. Die Wolken hielten sich den ganzen Tag, die ein, zwei Schauer konnte ich umfahren bzw. am Vormittag daheim aussitzen. Schöne Eindrücke mit mächtigen Wolken und sogar ein paar Sonnenlücken, immer wieder ein Genuss, da lang zu fahren.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s