Mit dem Hybrid-Oldtimer unterwegs

War mal wieder Zeit für das altehrwürdige Rocky Mountain Element Race von 1997. In bester Verfassung, schön und schnell zu fahren, seit es zum Hybrid umgerüstet ist. Da staunen selbst eingefleischte Rennradler, wie schnell das Mountainbike mit den glatten Reifen geht. Und es steckt alles weg, was so eine Straße zu bieten hat. Macht richtig Laune, der alte Knabe …

Ein paar Eindrücke von der Fahrt in die Arbeit am Mittag, als die Sonne noch einigermaßen schien. Schön warm, viel los am Fluss und in der Altstadt, vor allem an der Historischen Wurstküche, wo sich die Touristen die Bratwürste mit Kraut schmecken ließen.

Und zwei, die die Zeit am Fluss so richtig gut fanden, der eine in seiner Jacht, der andere vor seinem Bild. Beide sahen sehr zufrieden aus und hatten sicher ihren Spaß und ihre Freude.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s