Die Blütezeit beginnt

Es blüht überall. Am Donauufer in der Stadt und draußen vor der Stadt, auf den Winzerer Höhen und im Westpark, einfach überall. Bäume, Sträucher, Blumen. Ein schöner Anblick, auch wenn die Sonne nur auf dem Weg in die Arbeit geschienen hat und am späten Nachmittag bei der Heimfahrt der Himmel bedeckt war. Kommt wohl doch schlechtes Wetter …

Ist aber heute egal gewesen, ein schöner, mit bis zu 24 °C sehr warmer Frühlingstag mit vielen schönen Eindrücken von der hügeligen Fahrt mit dem Fatbike. Hat wie immer richtig Spaß gemacht und ich bin tatsächlich Wege gefahren, die ich noch nicht gefahren bin.

Sachen gibt’s …

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s