Da oben ist’s tatsächlich wärmer

Man sitzt schon eine Etage höher auf dem Bacchetta Carbon Aero 2. Und da oben war es heute schön warm, wärmer als die letzten Tage. Richtig warm. Sogar geschwitzt habe ich. Gut, es ging heute ziemlich rauf und runter, zwar nur kurze Anstiege, die waren aber knackig und manchmal musste ich ziemlich schnell da rauf fahren. Geht manchmal nicht anders …

Viele schöne Ausblicke auf Hügel und Täler und Ortschaften und was so alles in der Gegend rumstand. Viele Radfahrer, Motorradfahrer, Spaziergänger, alles war unterwegs. Und auch der Schiffsführer des Gütermotorschiffs Heilbronn genoß die Sonne eine Etage höher … nein, er hatte nur den Fahrstand heruntergefahren wegen der Brückendurchfahrt an der Kanalbrücke an der Freizeitinsel in Bad Abbach. Aber lustig hat es ausgeschaut.

Soll ja die Woche so bleiben. Perfekt zum Radfahren!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s