Das gibt’s doch nicht

Mitte März, falls das beim verantwortlichen Wettermacher nicht bekannt sein sollte.

Punkt acht Uhr ging es los mit dem Schneefall, erst ganz leise, dann wurden die Flocken immer größer und innerhalb der nächsten drei Stunden hat es gute fünf Zentimeter geschneit, in den höheren Lagen bis über zehn Zentimeter.

Na ja, wenigstens hatten die Schneeglöckchen eine adäquate Umgebung. Jetzt muss der Schnee nur schnell wieder weg …

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s