Ja ist denn schon April?

In der Früh bei der Fahrt in die Arbeit gab es Schneeschauer, war aber mit 5 °C und frischem Südwestwind doch etwas zu warm für Schnee. Am späten Nachmittag nach einem Tag mit herrlichem Aprilwetter dann Sonne, die nach und nach hinter einer mächtigen Wolkenbank verschwand und nur noch ein paar schnelle Fotos draußen im Westhafen und an der Steinernen Brücke zuließ.

Keine lange Fahrt heute, nur insgesamt eineinhalb Stunden zur Arbeit und zurück. Doch auch auf so kurzen Fahrten gibt es Eindrücke, die es wert sind, im Foto festgehalten zu werden.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s