Donaustauf verlockend und große Schatten

Etwas mehr Zeit und ich wäre reingegangen … wer kann da schon einfach vorbeifahren!?

Aber so blieb es bei ein paar Bildern – sicher besser, sonst würde ich vielleicht doch noch so fett werden wie mein Fettes. Bestes Wetter, mit Sonne pur, wenig Wind und bis zu 8 °C. Immer wieder schön da draußen an der Donau in Donaustauf mit Blick auf die Walhalla und die Donauauen.

Symmetrische, lange Schatten auf der Brücke und von der Brücke im Wasser.

Und am Abend dann etwas asymmetrische Schatten vom schwarzen Mann, erzeugt wie so oft von großen Schiffsscheinwerfern an der Wasserbunkerstelle unterhalb der Schleuse Regensburg.

Das war ein Tag! Bitte mehr davon …

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s