Auf der Titelseite…

Mein Teamkollege in der Winterpokalmannschaft … freut mich ganz besonders, dass er als harter Ganzjahresfahrer (täglich fast 70 km, 350 hm, hoher Offroadanteil, im Herbst und Winter schwer zu fahren) auch mal in der Presse erscheint.

Chapeau und Glückwunsch!

WaldlerBlog

…des Wenzenbacher Amtsblattes Januar 2016 ist doch tatsächlich ein Foto von mir verwendet worden. Ein Freund aus Wenzenbach, der weiß, dass der Falkensteinradweg mein täglicher Arbeitsweg ist, hat mich darauf hingewiesen. Ich kann mich schwach erinnern, dass ich mal einen Mann dort gesehen habe, der mit seiner Kamera in meine Richtung geknipst hat. Und so sieht das aus:

amtsblatt

Ursprünglichen Post anzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s