Was gibt’s schöneres…

Der Waldler mit seinem Fetten war auch heute unterwegs, während ich mir einen Tag Ruhe gegönnt habe. Schöne Bilder …

WaldlerBlog

…als an einem hellen Samstagmorgen mit dem Fatbike durch Tiefschnee zu pflügen? Da fällt mir spontan so einiges ein…:-)

Aber die Tour heute Morgen war dennoch fantastisch: In der Nacht kam nun doch noch eine gehörige Menge Neuschnee dazu. Und so schwebte ich nahezu lautlos über unberührten Pulverschnee. Kein Wind, -1°C, sehr angenehm zu fahren.

Ursprünglichen Post anzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s