Platz 3 bei der Wahl der Top Fahrradblogs 2015

Ich bedanke mich bei allen Lesern meines Blogs für die Stimme bei der Wahl des Fahrradblogs 2015 auf http://www.fahrrad.de/info/top-fahrrad-blogs-2015/ und freue mich sehr, dass ich mit eueren Stimmen den Platz 3 erreichen konnte.

Auf ein gutes und unfallfreies Radljahr 2016!

Stay tuned …

 

3 Gedanken zu “Platz 3 bei der Wahl der Top Fahrradblogs 2015

    • Danke! Ja, war interessant, was es so an Blogs im Radbereich gibt. Gegen die großen, professionellen Blogs hat man natürlich keine Chance. Aber gefreut hat es mich trotzdem.

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s