Nochmal Neuschnee – Spaß pur

In aller Früh fing es nochmal zu schneien an, mit -6 °C war es auch recht kalt, der Wind aus Ost war auch zu bemerken.

Doch der erste auf unberührten Wegen zu sein, erst noch im Dunkeln, dann nach Sonnenaufgang auch mit etwas Sicht im Schneetreiben, entschädigte für die winterlichen Rahmenbedingungen.

Und dass es richtig Spaß und Laune machte, brauche ich nicht zu erwähnen. Der Arbeitsweg hin und zurück dehnte sich heute wegen des weißen Zeugs und des passenden Setups am Fatbike (Spikes sind einfach toll) auf viereinhalb Stunden aus …

So kann es noch ein bisschen bleiben, habt ihr gehört, ihr Wetterexperten, so bleiben!!!

Dass die Bilder nahe an Schwarz-Weiß sind, dafür kann ich nun aber auch nichts, wenn da draußen alles Grau und Weiß ist. Nur der Vollständigkeit halber.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s