Der Winter ist angekommen

Heute am Abend hat es angefangen zu schneien … um für morgen gut ausgerüstet zu sein, habe ich die neuen Fatbikereifen von 45NRTH, die Dillinger 4, mit Spikes bestückt, für den Anfang nur die beiden mittleren Reihen, bei mehr Schnee und Eis folgen die beiden äußeren Reihen. Mit dem Montagewerkzeug immer noch eine elende Schinderei, bis die kleinen Spikes richtig in den Löchern sitzen.

Die fertigen Reifen noch aufgezogen und schnell noch eine Runde im frischen Schnee gefahren, fertig ist das Fette für die erste Tour im Schnee gleich morgen früh …

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s