15 °C im November und Sonne pur

Unglaubliches Glück mit dem Wetter!

15 °C und Sonne pur, die Termperatur in der Sonne gefühlt über 20 Grad, Sonnenbadende am Donauufer, Leute mit Rädern und zu Fuß, Walker und Jogger auf allen Wegen, nur raus bei diesem Wetter. Es ist tatsächlich November … und wir haben keinen Nebel. Es war eine Fahrt über fünfeinhalb Stunden an Donau, Laaber und Naab entlang, zum Abschluss noch raus nach Wenzenbach und dann bei Dunkelheit wieder nach Hause.

Noch einmal schöne Herbstfarben, buntes Laub am Boden, vereinzelt noch kräftig leuchtende Farben an Ästern und Zweigen. Wobei nach den beiden Frostnächten der vergangenen Tage das Laub schon stark gefallen ist. Ein Herbststurm würde die Laubbäume komplett leerfegen, aber wer braucht schon einen Herbststurm … es kann noch so bleiben. Kein Problem.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s