Hochnebel im Naabtal

Hochnebel bei 11 °C, fast schien es, als würde hier und da die Sonne kurz durchkommen, aber hier war wohl der Wunsch der Vater des Gedankens … es blieb trüb, aber immerhin war es ohne Handschuhe und ohne Mütze gut zu fahren.

Es ging raus ins Naabtal, bei Ebenwies, wo die geteerte Straße endet, kehrten wir um, den alten Zirkuswagen genauer betrachtend. Ein schönes Domizil am Naabufer mit großem Grundstück, sicher ein schönes Plätzchen für ruhige, erholsame Stunden und mehr.

Retour ging es dann durch den bunten Herbstwald mit teils kräftigen Farben und großen Bäumen. Ich freue mich schon auf die angekündigte Sonne am Wochenende, die uns sicher einzigartige Farben bescheren wird.

Und 17 Jahre ist es jetzt schon alt, das Rocky Mountain Element Race. Ein immer noch feines Rad, wenn auch jetzt auf Straße getrimmt und für manchen Rennradfahrer eine dicke Überraschung …

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s