Kalt, windig, bedeckt – Riegling

7 °C, bedeckt, Sonne nur ab und zu schemenhaft in kleinen Wolkenlücken zu sehen, Ostwind mit 3 Beaufort. Herbst, wie er auch sein kann. Ganz anders als gestern.

Doch ein roter Baum mitten in einem umgepflügten Acker, hier konnte das Fatbike seine Qualitäten ausspielen, da musste ich hin. Also querfeldein, klasse zu fahren, hätte auch nass sein können, die Traktion stimmte. Schöne Blüten, habe ich so noch nie gesehen.

Hoch über Riegling dann der Ausblick ins Donautal hinunter, im Wald ein paar Eindrücke festgehalten und oben auf der Marienhöhe noch der Blick über die Wiesen, bevor es hinein ging Richtung Westbadweiher, wo ein paar gelb-orange leuchtende Bäume das triste Grau des Nachmittags aufhellten.

Zweieinhalb Stunden Bewegung waren es dann doch, gefühlt war es aber schon winterlich kalt heute.

2 Gedanken zu “Kalt, windig, bedeckt – Riegling

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s