Den ganzen Tag Regen

Ein regnerischer Tag, die Fahrt raus ins Walderlebniszentrum bei strömendem Regen war seit langem einmal wieder eine echte Regenfahrt. Die Jacke und Hose halten gute 30 Minuten dicht, das reichte, um einigermaßen trocken anzukommen. Im Wald viele Wurzeln, schwer zu fahren, höchste Aufmerksamkeit war gefragt, schnell ist nasses Holz, wie auch auf der Naabbrücke bei Mariaort, glatt wie Schmierseife und unvermittelte Stürze die Folge. Aber es ging alles gut. Und es ist ja nur Wasser, was an so einem Tag viele vom Fahren mit dem Rad abhält. Einfach mal probieren, mit den richtigen Klamotten ist es kein Problem.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s