Schwarzwaldtour Tag 5

image

Frühstück noch bei Regen, aber guter Prognose. Um neun bei der Abfahrt nur noch nasse Straßen. 15 Grad und leichter Westwind.

Es ging das Neckartal bis Plochingen, dann das Vilstal bis kurz vor Göppingen, von dort auf dem Bahntrassenradweg bis Schwäbisch Gründen im Remstal.

Das Wetter war inzwischen sonnig bei 24 Grad und stürmischem Westwind. Sehr angenehm zu fahren, es war schließlich Wind von achten.

Weiter auf einem Radweg bis Aalen, dort Eisdiele in der Innenstadt.

Dann noch 38 km und knapp 400 hm bis rauf nach Kirchheim am Ries. Dort Zimmer, duschen, trinken, essen.

Ein toller Radltag mit Erholungsfaktor für Körper und Geist, die Hitze der letzten Tage war in Kombination mit den Etappen doch belastend.

164 km und 1150 hm standen zum Schluss auf den Garmins.

Eindrücke von heute:

https://picasaweb.google.com/103123780698944134584/SchwarzwaldtourTag5

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s