Frühlingstemperaturen im Naabtal

Frühlingshafte 15 Grad, diesige Sonne, etwas Ostwind, so waren die Bedingungen im Donau- und Naabtal. Auf dem groben Geläuf des Naabtalradwegs ging es bis nach Kallmünz, einem schönen kleinen Ort an der Naab unterhalb der Burg hoch oben auf den Felsen. Ein alter Ortskern lädt zum Verweilen ein, kleine Cafés und Bäckereien, eine Eisdiele bieten auch etwas für den Gaumen, so dass nicht nur das Auge auf seine Kosten kommt. Ein paar Eindrücke von diesem schönen Fleck habe ich mit dem Smartphone festgehalten. Alle Bilder finden sich hier: https://picasaweb.google.com/103123780698944134584/25Marz2015NaabtalBisKallmunz

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s