Nochmal 10 cm Neuschnee

Über Nacht kamen noch einmal 10 cm Neuschnee dazu, durch die Sonne, die am Vormittag und frühen Nachmittag heraus kam, taute es jedoch vor allem an den Südhängen und dort, wo die Sonne hin schien.

Der Schnee war nass und schwer und mit der eisigen Unterlage von heute nacht schwierig zu fahren. Höchste Aufmerksamkeit war angesagt.

Bis rüber nach Sinzing ging es gut und nachdem ich die sehr schmutzige Passage von Sinzing nach Lohstadt hinter mir hatte (hier werden während der Woche Erdaushubarbeiten am geplanten Sportboothafen am Golfplatz ausgeführt und entsprechend schaut die Straße aus), ließ es sich wieder gut fahren.

Hinauf ging es durch den Wald über Forststraßen und Wege nach Kapfelberg und dann auf den gut geräumten und teils schon trockenen Straßen vom Sportboothafen aus wieder rein in die Stadt, immer an der Donau entlang.

Hat Spaß gemacht und es war wieder ein gelungener Nachmittag auf dem Fatbike. Diese Verhältnisse sind einfach für so ein Rad gemacht.

Alle Eindrücke im Picasa-Album: https://picasaweb.google.com/103123780698944134584/31Januar2015NochmalNeuschnee

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s