Starke Beine in Bad Abbach

Ein trüber Tag, nur beim Rausfahren nach Bad Abbach bei Sinzing für ca. 300 Meter Sonne, die aus einer Wolkenlücke über den Hängen schien und schönes, warmes Licht an die Felsen unterhalb des Max-Schultze-Steigs warf. Für ein Foto war es zu schnell vorbei, schade.

In Bad Abbach dann die Begegnung mit dem halben Mann, nähere Informationen habe ich bisher über die Skulptur nicht gefunden. Zum Fatbike passen seine starken Beine aber recht gut.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s