Eindrücke von unterwegs

Am Vormittag sah man ja heute ab und zu die Sonne, doch ab Mittag kam von Westen her Bewölkung auf, aber nach Regen sah es nicht direkt aus. Der Regen zog wohl nördlich an uns vorbei. Auch das Regenradar zeigte im Südwesten trockenes Wetter, also raus an die Donau und in den Mattinger Hängen rauf Richtung Kelheim.

In Alkofen dann unvermittelt ein schöner Sonnenuntergang, später auf der Rückfahrt klarte es sogar auf und man konnte die Sterne sehen.

An der Walba noch ein Bild, wie es dort um diese Jahreszeit kurz nach 18 Uhr aussieht – da ist mir der Sommer mit der schönen Terrasse schon bedeutend lieber.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s