Neujahrsrunde im Schnee

Ab morgen ist Regen angesagt, bereits heute war die Temperatur um den Gefrierpunkt, der Schnee taute und war sehr schwer. Letzte Möglichkeit für eine weitere Schneerunde mit dem Fatbike. Der Spaß muss einfach sein und auf den unbefestigten, mit Schnee bedeckten Wegen und Pfaden bergauf und bergab ist es auch  noch ein gutes Training und bringt so manchen Höhenmeter.

An den Biotopen in Königswiesen-Süd vorbei ging es über die Friedrichszeche rüber Richtung Pentling, hoch über dem Donautal mit herrlichem Blick runter auf die Autobahnbrücke über die Donau. Dann ein paar mal rund ums Schloß Prüfening und die Hänge bei Pentling rauf und runter.

Die Eindrücke habe ich in den Bildern festgehalten, alle Bilder finden sich im Picasa-Webalbum … https://picasaweb.google.com/103123780698944134584/1Januar2015NeujahrImSchnee#

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s