Weihnachten – Die Räder stehen still

DSCN5300

Ich wünsche allen, die mein Blog verfolgen oder zufällig hier vorbei schauen, ein schönes Weihnachtsfest und friedvolle Feiertage!

Egal, was man von Religion oder Christlichem Glauben halten mag, egal, wer dieser Jesus von Nazaret(h) wirklich war, eines hätte der Mensch damaliger und heutiger Zeit von ihm lernen sollen, dann hätten wir eine bessere Welt:

„Du sollst deinen Nächsten lieben wie dich selbst.“

Daran können und sollten wir arbeiten, damit wenigstens unsere kleine Welt, in der wir uns jeden Tag bewegen, eine bessere Welt ist oder wird.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s