Beeindruckend und schön

Erst sah es nach einem Abend aus, an dem die Sonne noch kurz aus den Wolken hervor kommt und dann wieder dort verschwindet. Da war ich gerade am Grieser Spitz und dann auf der Steinernen Brücke.

Doch kurze Zeit später sah man über der Altstadt ein besonderes Licht, das sich immer mehr entwickelte und in schönsten Orange-, Rot- und Violetttönen über der ganzen Stadt lag. Schnell versuchte ich die Nibelungenbrücke zu erreichen, denn von dort hat man den erhöhten Blick auf die Altstadt und kann das Naturschauspiel so richtig genießen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s