Morgenrunde zur Walhalla

Ein sonniger Morgen kündigte sich an, 2 Grad Außentemperatur, blauer Himmel. Noch etwas Nässe von dem Regen am gestrigen Tag, doch am frühen Vormittag war es sehr schön draußen und es ging los Richtung Donaustauf, Ziel Walhalla.

Doch schon im Laufe der Fahrt zog der Himmel immer mehr zu, die Sonne verbarg sich hinter einem dünnen Schleier, der immer dichter wurde und bald einer grauen Bewölkung mit nur noch wenigen Lücken wich.

Eine Reisegruppe oben an der Walhalla, laut und viel Platz einnehmend, danach war es leer und einsam, Zeit für ein paar Bilder und schöne Ausblicke hinunter ins Donautal, bevor es gegen den zwischenzeitlich aufgekommenen frischen Westwind wieder nach Hause ging.

Alle Eindrücke von heute hier: https://picasaweb.google.com/103123780698944134584/20Dezember2014MorgenrundeZurWalhalla02

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s